Home

Photos

Preise

Kontakt

News

Feedback

Impressum

Kommen Sie einfach vorbei.
Wir haben sicher etwas Interessantes
für Sie im Kopf.

Feedback unserer zufriedenen Kunden
Hinterlassen auch Sie uns ein Feedback

EINFACH WOW !
Susan

Ein Besuch bei Herrn Smiljan ist wie ein Einkauf beim Edelgreißler: der Chef kümmert sich persönlich um seine Kunden und man merkt sofort, dass er richtig Ahnung hat, von dem was er tut. Ich bin mit einer vagen Vorstellung gekommen und einen Aperolspritzer und einen energischen Schnitt später mit einer absolut tollen Frisur wieder gegangen. Sympathischer Maestro, stylishes Ambiente, kompetente Beratung, guter Schnitt. Kann man sich mehr von einem Figaro wünschen? Nein.
Angelika

Hallo Smiljan,
vielen, vielen Dank für Deinen tollen Haarschnitt.
Nachdem mir in den letzten (mittlerweile) Jahren alle Friseure mitgeteilt haben, dass meine Naturwelle stärker geworden ist und ich nur mehr mit Glätteisen die Haare bändigen konnte, ist es DIR GELUNGEN die Haare so toll zu schneiden, dass ich wieder normal mit der Bürste föhnen kann !!! Unglaublich ! Für alle, die einen wirklich guten Friseur suchen - hier seid Ihr bestens aufgehoben !
Danke Smiljan - ich komme wieder und dann werden, wie von Dir empfohlen, die Haare auch kürzer.
Weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße
Katharina

Vielen Dank für den super Schnitt! Einfach perfekt - ich komme sicher gerne wieder!
Danke Smilj :)
Gernot

Smiljan bringt es fertig, dass aus einer unmöglichen Naturkrause so etwas wie eine Frisur wird! Danke
DANKE
Karen

Hier bekommt man mehr als nur einen Haarschnitt, nämlich Perfektion bis in die Spitzen sowie eine typgerechte Frisur, mit welcher man selber auch zurecht kommt. Ambiente und Preis stimmen ebenfalls. Eine Empfehlung für alle, welche einen guten Friseur dringend nötig haben.
Susanne

Lieber Smiljan. Danke für den guten Haarschnitt. Der Test ist immer der Tag danach. Ob ich meine Frisur selbst einfach und gut hinbekomme. Und heute morgen war es wieder so weit. Guter Schnitt - gute Frisur. Perfekt. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir. Bis dahin alles Gute.
Nicole

Seit Jahren lasse ich nur Wasser und Smiljan an mein Haar ;-) Eine absolute Top Adresse wenn es um einen top professionellen Haarschnitt und gepflegten small talk geht...
Vielen Dank Smiljan, auf noch viele Meter geschnittene Haare.
Stefan

Bin schon länger bei ihm und muss sagen dass er die Bezeichnung Meisterfrisör mehr als nur verdient. Solange ich noch Haare für eine Frisur habe bleibe ich bei dir. Alles Gute für die Zukunft.
Thomas

Also ich war zum ersten Mal bei Ihnen und ich muss sagen, dass Sie sich schnitttechnisch wirklich sehr bemüht haben und auf kleine Feinheiten geachtet haben - super! Ich würde mir allerdings wünschen, dass das Rundherum teilweise etwas anders sein würde - zum Beispiel keine schwarze Couch mit hunderten von Haaren oben oder überall nicht zusammen gekehrte Haare auf dem Boden. Für mich ist es auch wichtig, dass die Mitarbeiter dementsprechende Frisuren haben, also welche die zum Stil des Salons passen. Aber wie gesagt, schnittechnisch war ich sehr zufrieden und sie sind dahingehend sicher weiterzuempfehlen!
Liebe Grüße,
Marlene

Endlich einmal ein Friseur in Wien, bei dem man einen typgerechten, kreativen Superschnitt mit Liebe zum Detail bekommt. Und das alles zu absolut unschlagbaren Preisen!
Vielen Dank, Smiljan, ich komme wieder.
Paulina

Definitiv einer der besten Frisöre Wiens! ( wenn nicht sogar der beste! ) Da können sich viele noch was von dir abschauen.
Mach so weiter!!
Denis

Smiljan schneidet jedes Haar einzeln. Und das sieht man.
Alles Liebe,
Ursula

Habe schon einige Frisöre ausprobiert, aber habe mich entschieden beim Smiljan zu bleiben...
weil bei Ihm hat jedes Haar seinen Platz!
Santiljan

Du bist echt super Smiljan!
Ich werde oft nach dem Figaro gefragt, der mir diesen tollen Haircut verpasst hat. Man merkt echt und wahrhaftig, dass du ganz besonders kreativ und sorgfältig mit den Haaren umgehst.
Merci ANDREA
plus ebenso begeisteter Sohn Marcel





Herr Smiljan
Damen & Herren Frisör
Schönbrunner Straße 50
1050 Wien

Telefon 0650 500 42 43
0660 481 34 88
Di - Fr: 9 - 18 Uhr